Bewerbung Sorus Neu

Begonnen von Sorus, Dezember 22, 2013, 10:31:00 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Sorus

Nick: Sorus

Name: Maik

Alter:32

Letzter Clan?: Windhunde

Warum hast du den Clan verlassen?: Nachdem viele den Clan verlassen haben und der Stab nicht fähig ist was zu ändern haben ich, Leo (Iron_Fists )und Sylvio (Garfield1304) uns dazu entschlossen einen neuen Clan beizutreten
Wurdest du schon einmal gebannt?: ja

Warum?: Ich habe 2 eigene zerstört übern Tag hinweg, nicht mutwillig hatte nur einfach das Pech.

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

Ich spiele, weil es mir Spaß macht.

Ich möchte besser werden und auch wieder zu meiner alten Belegschaft, die auch schon im Clan sind.

Warum willst du zu uns?:
Ich hatte mich damals noch nicht enschieden zu euch zu kommen da ich in den nächsten Tagen in den Urlaub bin,
nun da meine Freunde schon hier beigetreten sind möchte ich nun auch eine Bewerbung schreiben.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:

Kommt darauf an, aber gerne würde ich den Clan helfen.
Im letzten Clan hatte ich den Status Diplomat.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja