Bewerbung 0ptr1cle

Begonnen von 0ptr1cle, August 07, 2013, 09:26:06 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

0ptr1cle

Nick: 0ptr1cle

Name: Stefan oder einfach steffes

Alter: 27

Letzter Clan?: HCB

Warum hast du den Clan verlassen?:

Es war einfach nichts mehr los. Dass mal ne Kompanie zustande gekommen ist war ehr Ausnahme als Regel.

Wurdest du schon einmal gebannt?:

Nein

Warnpunkte im WoT Forum:

Nicht dass ich wüsste.

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
Als ProGamer würde ich mich nun nicht bezeichnen. Seinen Skil kann manl immer verbessern. Schließlich gibt es immer einen der besser ist!
An sich spiele ich ehr aus Just4Fun. Es ist eben auch nur ein Spiel und das sollte in erster Linie Spaß machen! Ich spiele gerne mit anderen Leuten im Zug oder auch Kompanie.

An CW oder ESL hab ich erstmal kein Interesse.

Nochmal in Kürze:

X Just4Fun
    ProGamer
X Skill verbessern
    Aktiv auf der CW Map Spiele
    ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:

Prinzipiell hab ich alles von Tier II bis IX. Am liebsten spiele ich jedoch Tier VI bis VIII
Im Moment hab ich 3 Forschungszweige im Auge die ich auf Tier X bringen will.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:

Na selbstverständlich^^

Warum willst du zu uns?:

An sich suche ich in erster Linie Leute mit denen man Spaß am Spiel hat. Alles weitere ergibt sich dann. Ich bin über nen Ingamekumpel auf euch gestoßen. Und die 2-3 mal die ich bislang in eurem TS war fand ich an sich ganz gut. Die mit denen ich bislang gesprochen habe waren sehr freundlich und  aufgeschlossen. Und das kann ich nur gutheißen!

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Prinzipiell ja, kommt allerdings darauf an was ansteht. Für mich steht RealLife nunmal absolut im Vordergrund!

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Eigentlich bin ich ja ein alter Knauser, aber sofern es keine Unkosten sind, kann man das schonmal tun.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Selbstverständlich. Ist kurz und knapp, und an sich nicht sonderlich abweichend von ganz normalen Umgangsformen die man eigentlich kennen sollte, sofern man eine halbwegs gescheite Kinderstube hatte.


Ich hoffe das genügt und überzeugt, falls nicht ist das auch kein Problem.

Bis dahin, man sieht sich auf dem Schlachtfeld

Grüße 0ptr1cle | steffes
The ability to destroy a planet is insignificant next to the power of the Force.

je87

Immer rein in die gute Stube Ex-Clan-Mate! ;)

sNurB


CoolHand3536

Hatten ein paar nette Runden. Fragt nach wenn etwas unklar ist.
+1  :)
Grüße aus dem Norden

Jeder Mensch hat das Recht, sich so zu verhalten wie er sich verhält.

Aber jeder andere hat das Recht, darauf so zu reagieren wie er reagiert


Molotova

Prepare for battle, firstblood, doublekill, triplekill, multikill, ultrakill, momomomomonsterkill, lulululudicrouskill, dominating, goooodlike, killing spree, wicked sick, holyshit, humiliation, unnstoppable, heeaaadshot, perfect, combohore, impressive, rampage, teamkiller  :)