Bewerbung von Koebinsky

Begonnen von Koebinsky, August 06, 2015, 05:22:11 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Koebinsky

In-Game-Name:
Koebinsky
Realname:
Silvio
Alter:
18
Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Garms Wächter Hab ich verlassen weil man als neuling schwer anschluss findet.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja, in Tier 3 mit dem Pz 1c. Da ist mir ein Zugpartner vor das magazien gefahren und ich hab ausversehen alle schüsse in ihm versenkt.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele WoT weil es mir spass macht und meine ziele sind es mal ne längere zeit auf der 10er Map zu bleiben.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: So viel wies geht mitfahren!
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?: 5-6 mal die Woche (Ausnahmen: Private dinge, Ferien, usw.)


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Bei Trainings kann man immer was lernen, deswegen Ja.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Fight night XL

Warum willst du zu uns?: Ihr seit ein super clan, man hört nur das beste über euch.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja Sicher!

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Wenns nicht zu teuer ist schon.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Ja!