Cor Leontis

Cor Leontis - Öffentliches Forum => Bewerbungen => Thema gestartet von: __Frapit__ am Januar 30, 2017, 04:33:34 NACHMITTAGS

Titel: Bewerbung __Frapit__
Beitrag von: __Frapit__ am Januar 30, 2017, 04:33:34 NACHMITTAGS
In-Game-Name: __Frapit__

Realname: Frank

Alter: 47

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: WG12 ...Clan und WOT-Müde...brauchte eine Auszeit


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: für mich ist WOT immer noch das Spiel der Spiele seit über 5 Jahren - mich zu verbessern und neue Leute kennen zu lernen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Mittelmäßig, wenn ich online bin stehe ich auch zur verfügung.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? wenn ich nicht WOT-gefrustet bin fast täglich


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? geht so - kann alles und weiss alles ;-)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Naja spiele halt schon über 5 Jahre, da kriegt man einiges mit


Warum willst du zu uns?: weil ihr eine große Community seid und alles weitere wird man sehen


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: warum nicht, wenn alles passt


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: warum nicht, wenn alles passt


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja