Bewerbung von K4nnNix

Begonnen von K4nnNix, Juni 19, 2014, 08:44:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

K4nnNix

In-Game-Name: K4nnNix
Realname: Frank
Alter: Baujahr 1975 -> 38

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
   Das war T_L_R. Als absoluter Neuling habe ich Anschluss gesucht um zu lernen. Leider war das dort nicht der Fall - jedenfalls nicht bei mir. Zwischenmenschlich hat es durchaus gepasst, aber genau in innere Spannungen der Altmember geplatzt und kaum, auch wegen der Tiergrösse, Anschluß gefunden. Da es mich eher gefrustet hat, habe ich den Clan verlassen.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
   Nein. (Wenigstens nicht nach Blau gefragt ;) )

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
   Ja, warum spiele ich das Spiel. Einstieg war das Verlangen nach einem Panzerspiel - als ehemaliger RS beim Bund hat es mich angezogen. Wer einmal Panzer gefahren ist, den lässt es so schnell nicht wieder los. Nach anfänglicher Enttäuschung über die extreme Realitätsferne, packte mich der Ehrgeiz - wollte auch Abschüsse und oben stehen, wenn ich wieder wie von Geisterhand geplatz bin. Und seit dem fesselt mich das Spiel mit jedem Spiel mehr. Ok, an manchen Tagen stehe ich kurz davor den Rechner aus dem Fenster zu werfen, aber das werden bestimmt einige hier kennen.
Ziele? Nicht alleine Fahren, Weiterentwicklen und, da bin ich ja bescheiden und realistisch, stabil dunkelgrün zu werden. Wenn ich mal an blau kratze, freut es mich um so mehr.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
   Auf Grund der Erfahrung im ersten Clan nicht allzu hoch. Das war eher deprimierend, als Spassfördern. Ferner sind 10er aktuell noch nicht vorhanden - und ich lass mich momentan eher treiben auf dem Weg dorthin.
3 9er sind bereits voll erforscht, aber allein in 10er ist aktuell eher frustrierend, denn erheiternd.
Wenn aber mal ein 10er da ist, fahre ich gerne mit, bin aber familär und beruflich (auch wegen dem Schichtsystem meiner Holden) selten von 20:30 am Platz bzw. muss öfter erzieherische Maßnahmen ergreifen oder trösten oder suchen oder ........ ;) Aus diesem Grund steht Zug oder mal Teamgefecht zur Zeit höher im Kurs.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
   Solange das Sofa nicht allzulaut schreit und der Mausfinger nicht blutig ist und ich zum Rechner krauchen kann, solange werde ich mich dorthin schleppen. Wenn explizit eine Zahl gefragt ist mind: 4x die Woche.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
   Immer her mit dem Wissen!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
   Wenn absehbar ist, dass das Konto nicht verhungert und Rechnerzeit möglich ist ja, aber nicht auf Teufel komm raus. Div. kleinere Premtanks sind vorhanden.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
   Im rudel channel über otto gestolpert und fand es ganz angenehm zu daddeln. Ferner das Forum durchstöbert, auf der Suche nach einem Clan zu dem ich passen könnte und der zu mir passen könnte. Dieser sollte schon gehobenes Niveau im spielerischen und ein positives Aussenbild haben.


Warum willst du zu uns?:
   Siehe Absatz drüber und die Tatsache das höhere Gefechte alleine - ähm - zu anstrengend sind. Ich mag schnaken beim daddeln und lachen dabei. Fluchen können andere, aber missen möchte ich es nicht. Und erfolgreich sein und mein Wissen vertiefen und ggf. auch mal ein Ratschlag an den Nachbarn bringen.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
   Schwierige Frage. Wäre ich, aber ich glaube ich habe nicht die zeitlichen Voraussetzung regelmässig anzupacken. Sollten Fragen zur page bzw. deren Technik bestehen, würde mich das schon aus Prinzip reizen.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
   Ich kann nicht dogmatisch zu- oder absagen. Aber ein kleinen Obulus kann ich bestimmt von der Frau unbemerkt abknappsen :D
Andererseits bestünde vll. sogar die Möglichkeit von Sachspenden für das Partnerprojekt, das Kinderhospiz, welches ich übrigens eine großartige Sache finde, falls das bisher noch nicht erwähnt wurde. Hier "liegt" viel rum, das nur beim Auspacken Freude bereitet hat und dann gedankenverloren in den Schrank gestapelt wurde.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
   Es ist traurig das die Grundregeln des zwischenmenschlichen Miteinander als Regeln niedergeschrieben werden müssen. Selbstverständlich werden diese (auch ohne Clan) akzeptiert und umgesetzt.


So, wer bis hier gekommen ist - der Name ist nicht immer Programm ;)

Viel Spass beim daddeln sagt K4nnNix