Bewerbung Finkenwerder

Begonnen von Finkenwerder, Dezember 07, 2014, 05:59:34 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Finkenwerder

Moinmoin aus dem hohen Norden!
Ich fülle hier mal euren Bogen aus und hoffe mit euch in Kontakt zu treten.

In-Game-Name: Finkenwerder

Realname: Jean

Alter: 42

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
[UNC] Leider wich das Leben aus dem einst munteren Ensemble.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja, Recht ist nicht gleich Gerechtigkeit.
Manche WoT-Mitmenschen sind so unsagbar ***, da muss man in die eigenen Reihen dreschen.
[Zum Glück nur (gefühlt) alle 8000 Gefechte]


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
WoT macht mir meisten Spaß, im Team definitiv mehr. Die langfristige Motivation in dem Spiel gefällt mir.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
CW habe ich keine Erfahrung, vermutlich bin ich auch nicht konstant genug online für CW.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Wer wird nicht gerne besser. Und bei Trainings lernt man sich auch noch besser kennen.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja, das Spiel taugt, also kann man auch Geld dafür geben.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Der gute Halley_FKW ist nicht besonders sparsam mit Lob über die Clan-Orga.
Das macht mich neugierig.


Warum willst du zu uns?:
Mir macht es mit am meisten Spaß Kompanie zu fahren. Ich hoffe hier einen guten Nährboden für viele gemeinsame Zockerrunden zu finden.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: In kleinem Umfang ja.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja.

Fröhlich Adventszeit für alle LEOs, wünsche ich.
Jean