Bewerbung Yuukio0815

Begonnen von Yuukio0815, Februar 09, 2015, 05:16:11 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Yuukio0815

In-Game-Name: Yuukio0815

Realname: Christian ( Rufname Nehl)

Alter:25

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: Silberne Garde.
Weil man zum CW fahren bestimmte Panzer haben musste.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Irgendwann einmal, in einer weit entfernten Zukunft alle Panzer zu besitzen. Spaß daran, mit anderen im Zug. BW etc zu fahren.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Groß!
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Kann ich prinzipiell leider nicht sagen. Da ich im Verkauf arbeite und wir leider frühestens den Plan am Ende der Woche bekommen.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Sehr groß!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch _STORM


Warum willst du zu uns?: Durch das Bewerbungsgespräch schon scheint ihr mir sympathisch. Und bei euch gibt es keine generelle Vorschrift, was die Panzer im CW anbelangt. Darüber hinaus scheint ihr recht erfahrene Spieler zu sein und da ich wissbegierig und Freude am lernen habe, denke ich, bin ich bei euch richtig.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: In meiner Situation momentan nicht.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Kann ich jetzt noch nicht sagen, sry =/


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja.