Bewerbung _Skido_

Begonnen von _Skido_, Oktober 16, 2015, 09:41:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

_Skido_

In-Game-Name:

_Skido_


Realname: Marco

Alter: 39

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: QV war mein letzter Clan, ausgetreten bin ich, da dort keine Kampagnen gefahren werden und man jeden abend hoffen musste ein CW oder BW voll zu bekommen.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: öfter, aber immer nur mal nen Stundenbann :/ Grund : ich lasse mich nicht gerne beschießen vom eigenen Team oder wegschieben, da schieße ich auch schonmal zurück


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: um Spaß zu haben ;)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? : sehr groß und je nachdem wann ich von der Arbeit zurück bin, habe ich auch jeden Abend Zeit (es sei denn, die Kinder sind krank oder wollen einfach nicht schlafen)


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? sehr groß


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? ja


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: ja


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: nach einer gewissen Zeit im Clan ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: ja