_Hotshot_ stellt sich vor

Begonnen von Hotshot, Februar 01, 2016, 11:50:03 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Hotshot

In-Game-Name: Hotshot_ ging leider nicht anders Hotshot ohne _ gabs leider schon habs ausprobiert

Realname: Torsten

Alter: 40

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: S-W-A, hat sich ja leider aufgelöst


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Ja kurzzeitig. Wurde von einem Heavy als TD aus einem Busch rausgedrückt in dem ich stand. Er meinte er wolle da stehen. Schusswechsel folgte nachdem ich ihn seinerseits dann anrempelte als er feuern wollte. Der Bann wurde aber zurückgezogen seitens WG nachdem ich Replay eingeschickt und erläutert habe was geschehen war.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Spaß haben und die Gemeinschaft


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars?: Fahre ich gern mit wenn was ansteht.

Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Wie ich Altait bereits sagte arbeite ich Schicht, Vollkontinuirlich um genau zu sein. Soll heißen das meine Teilnahme an etwaigen CWs immer davon abhängt wie ich arbeiten muss


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?: Wenn ich kann nehme ich gern daran teil


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Premiumaccount habe ich und stecke teilweise auch Geld rein.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?: Der Clan ist mir das erste mal aufgefallen bei einer Folge von For Gold and Victory von Dathaasi. Die Bewerbung schreibe ich aber jetzt aufgrund des Schreibens von Altait nach dem Aus von der S-W-A. Nachdem ich die S-W-A verlassen habe dachte ich zuerst darüber nach Clanlos zu bleiben aber das habe ich dann recht schnell wieder verworfen.


Warum willst du zu uns?: Ich kenne einige Leute die Ihr von den Wölfen schon aufgenommen habt und das was ich bis jetzt von Euch kennengelernt habe gefällt mir sehr


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Ja


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja


Si vis pacem, para bellum