Bewerbung von FrankTheHulk

Begonnen von FrankTheHulk, Januar 16, 2014, 11:28:02 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

FrankTheHulk

Nick:  FrankTheHulk

Name: Frank

Alter: 43 Lenze

Letzter Clan?:  EKR 2

Warum hast du den Clan verlassen?:


ich habe mich dort einfach nicht mehr so wohl gefühlt,z.B haben viele Member mit denen ich oft unterwegs war,den Clan verlassen,die Forumaktivität ließ zu wünschen übrig,aber es gab keinerlei große Probleme,es fühlte sich einfach nicht mehr gut an!Wir haben uns aber beiderseits im Guten getrennt!!

Wurdest du schon einmal gebannt?: nein

Warum?:  keine Ahnung warum ich noch nie gebannt wurde,vielleicht bin ich zu nett und korrekt  ;D

Warnpunkte im WoT Forum: null

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

Manchmal glaube ich das ich ein wenig süchtig bin  ;) und deshalb komme ich nicht davon los!Ich mag dieses Spielprinzip,und das Gesamtpaket WoT gefällt mir einfach,auch wenn man einiges noch besser machen könnte,aber da habe ich noch Hoffnung^^
Ich bin ein Sammler und würde am liebsten alle Panzer(außer Arty)mal haben,und mag es neue Panzer freizuschalten^^ ,trenne mich aber ungern von manchen Lieblingstank,deshalb wird meine Garage langsam aber sicher immer größer,zur Zeit 68 Panzer am Start(und noch so ca. 10 Tanks freigeschaltet,aber die müssen noch warten,oder interessieren mich net  ;D

Meine Ziele sind: 

Mich weiterhin verbessern,und mehr meine Tier 10 Panzer zu fahren,und natürlich mit meinen neuen Clanmates viel Spaß zu haben,und die CW-Karte zu rocken  :)

   
Just4Fun/ProGamer : bin da eher eine Mischung aus beiden,allerdings würde ich mich nicht wirklich als ProGamer betrachten!

Skill verbessern: versuche ich bei jedem Gefecht!!
Aktiv auf der CW Map: sehr gerne,sooft es mein Zeitplan zuläßt und der FK mich möchte!
 

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?:

z.Z bei ca. 7,0 aber meine Favoriten sind Tier 5- Tier 9,früher auch oft die kleineren Tiers gefahren,nun nur noch ab und zu for fun  ;)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:

Premiumaccount sein ca. 14 Monaten,und habe schon einige Premtanks in der Garage(Sammler eben^^) und ab und zu wird ein bisserl Gold geholt,vielleicht alle 4 Monate mal was!

Warum willst du zu uns?:

ich wurde aufgrund von meinen Clansuche Thread im off. WoT Forum von Chris angesprochen,und nach einigen Besuchen und viel Schriftverkehr,wußte ich das es die Löwen werden müssen,da es einfach gepasst hat,und meine Vorstellungem dem entsprechen was [LEOOP]mir bieten kann!!

Guckste auch hier,da steht alles noch ausführlicher:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/340466-der-gruene-sucht-einen-clanwn7-1750225k-gefechte/


Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:

Je nach Eignung und wie ich es zeitlich ermöglichen kann,sicherlich!


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Um den TS-Server am Laufen zu halten,würde ich bestimmt paar Euros überhaben!


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
  auf Jeden  :)


Many Greetz Frank