Bewerbung HAILinferno

Begonnen von HAILinferno, November 21, 2013, 01:23:07 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

HAILinferno

Nick: HAILinferno

Name: Enrico

Alter: 24

Letzter Clan?: -

Warum hast du den Clan verlassen?: -

Wurdest du schon einmal gebannt?: -

Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: nicht bekannt

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
Weil mich das Spielerlebnis in WOT nun schon seit ca. einem Jahr  immer wieder packt und ich selten über so eine längere Dauer Spaß an einem Online-Spiel hatte. Zudem beherrsche ich dieses Spiel gut und messe mich sehr gerne mit anderen Spielern weltweit. WOT gehört zu den Spielen in dem Skill gefragt ist und Absprachen (Team-Work) entscheidend für das Ergebniss sind.
   
   Just4Fun
   ProGamer
   Skill verbessern X
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: 6

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
nur bedingt ( bisher 2 Monate Prämium bezahlt)

Warum willst du zu uns?:
Da ich schon seit längerem (fast täglich) dieses Spiel spiele und endlich einen Clan mit einem guten durchschnittlichen Skill suche, der sich bei euch erkennen lässt. Außerdem ist es mir wichtig neue Kontakte zu knüpfen und das Spielerlebnis ( z.B. in Form von CWs) zu intensivieren. Bisher habe ich ein paar Mitglieder des Clans kennengelernt und kann nur positiv darüber berichten.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
Ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja
Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja