Bewerbung - hund1

Begonnen von hund1, November 23, 2013, 10:18:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

hund1

Nick: hund1

Name: Patrick

Alter: 16

Letzter Clan?: Baa4m

Warum hast du den Clan verlassen?: sehe keine gute Zukunft für ihn

Wurdest du schon einmal gebannt?: nope

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: noch nie was geschrieben

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Skill verbessern -> ProGamer
   Aktiv auf der CW Map Spiele

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: alles bin sehr anpassungsfähig

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: nutze premium und abundzu nen bisl fürs umwandel oder nen schönen prem Panzer

Warum willst du zu uns?: Da Michi05 mir diesen Clan empfholen hat und ich bis jetzt in Kompas und Zügen viel Spaß hatte.

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: kommt auf die Aufgabe an wüßte jetzt nicht was für aufgaben es seien sollte. Aber im generellen würde ich sagen ja.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Leider nein, da ich Schüler bin und nicht so viel Geld habe.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja.


Freundlich grüße ihr Untergebener wauwau ;D