Bewerbung INNNI_Sinthoras

Begonnen von INNNI_Sinthoras, Februar 14, 2014, 07:42:13 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

INNNI_Sinthoras

Nick: INNNI_Sinthoras

Name: Nils

Alter: 18

Letzter Clan?: FALKN

   Warum hast du den Clan verlassen?: Wurde aufgelöst

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?: -

Warnpunkte im WoT Forum: -

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   (ESL Spielen)

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: alles ab T5

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: gelegentlich, Premiumaccount meinst nur durch die Specials

Warum willst du zu uns?: ein teil des alten FALKN clans ist zu euch gekommen, darunter mein cousin und eventuell auch noch demnächst mein bruder

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ja, am besten aber erst ab herbst, dann bin ich student :P

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja