Bewerbung Saccharin

Begonnen von Saccharin, Januar 21, 2015, 05:39:37 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Saccharin

ZitatIn-Game-Name:
Saccharin

ZitatRealname:
Sven

ZitatAlter:
34

ZitatWas war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Ich erwähne hier meine letzten beiden Clans da ich in BKMA nur relativ kurz war. Meine letzten Clans waren BETA und BKMA. Verlassen habe ich BETA weil mir die Aktivität im Bereich Bollwerk und CW zu gering war und bin daraufhin BKMA beigetreten. Bei BKMA hatte ich sehr viel Spaß bei Bollwerk / CW mit exzellenten Feldkommandanten erfahren dürfen. Verlassen habe ich BKMA, da ich gerne im selben Clan wie Zuckerblume sein möchte. Und da mehrere Spieler im TS geflamet hatten falls etwas nicht funktionierte, was für mich dann eine Beeinträchtigung des Spielspaßes darstellt da ich nicht spiele um schlechte Laune zubekommen.

ZitatWurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ich wurde im Spiel noch nie gebannt, sondern bin gebannt vom Spiel.

ZitatWarum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele es aus Spaß, Obsession und Panzersammelleidenschaft.

ZitatWie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Ich habe gerade sehr viel Spaß an Bollwerk / Clan Wars und halte mir dafür auch einige Panzer in der Garage vorrätig.

Stufe 6
Leich: MT-25, T37, Type64
Mittel: T-34-85
Schwer: KV-85

Stufe 8
Leich: WZ-132, AMX 13 90
Mittel: Type 59, M26 Pershing
Schwer: IS-3, 110, AMX 50 100, Tiger II
Artillerie: M40/43, Lorraine 155 mle. 51

Stufe 10
Mittel: 121, Bat.-Châtillon 25 t, Objekt 140, Leopard 1, E50 Ausf.M
Schwer: AMX 50 B, T110E5, IS4, IS7, E100, T57H, (113*)

*Freigespielt und Crew vorhanden aber noch nicht in der Garage.


Wenn ich aktuell meinen Spaß am Spiel betrachte und dabei meine private Situation betrachte gehe ich davon aus das ich mir an mehr als 5 Tagen in der Woche vorstellen könnte daran teilzunehmen, vorausgesetzt es beginnt nach 20 Uhr.

ZitatWie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
87,43%

ZitatNutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja und Ja. So viel das man das schon als Hobby betrachten kann. zuviel ;-)

ZitatWie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch Zuckerblume.

ZitatWarum willst du zu uns?:
Ich suche eine Mischung aus BETA (Spaß in Zügen mit witzigen gepflegten Gesprächen.) und BKMA (Regelmäßige Clankriege und Bollwerk Gefechte mit exzellenten Taktikern). Und als Berliner möchte man natürlich seinen Panzer mit einen stolzen Eisbären Löwen verzieren.

ZitatBist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ich denke das kommt mit der Zeitergeben welche Aufgaben sich für mich ergeben.

ZitatBist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ich unterstütze über „Patreon“ Monatlich den „ForTheRecord Blog“ und den „Aslain ModPack“, daher kann ich mir auch vorstellen mich an hier entstehenden Kosten zu beteiligen.

ZitatAkzeptierst du die Clan-Satzung?:
Klingt gut, ist Akzeptiert.