Bewerbung Ronjoon

Begonnen von Ronjoon, November 24, 2015, 12:45:29 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ronjoon

In-Game-Name: Ronjoon

Realname: Roman

Alter: 40

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: S-W-C / Stählerne Wölfe Charly
Alle Claneinheiten wurden aufgelöst


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: NEIN


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: WoT ist ein Spiel welches mir konstant seit Jahren Spaß macht. Meine Ziele sind mich enorm zu verbessern denn ich bin lange genug als Einzelkämpfer unterwegs gewesen ohne zu merken worauf es eigentlich ankommt. Seit der konzentrierten Clan-Ã,,ra und guten virtuellen Partnern ging es stetig bergauf und dies mit Erfolg.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Das Interesse an Clan Wars ist da allerdings bleibt neben der Familie welche für mich oberste Prio hat kaum Zeit hier zuverlässig aktiv zu sein. Bin so gut wie jeden Tag online aber erst ab 22:00 Uhr - Ausnahmen bestätigen die Regel auch schon früher aktiv zu sein.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Bin offen für alles und lerne gerne mit den anderen. Ein perfektes handeln wird es nie geben aber man kann viel dafür tun!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja non-stop


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Propaganda durch DarkiFiGht und _H4rry_


Warum willst du zu uns?: Weil hier zwei ehemalige Clanpartner im Clan sind und weil ich eine geordnete und freundliche Clanstruktur bevorzuge. Das was ich bisher hier erlebt habe gibt mir Mut das richtige zu tun.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Grundlegend ja allerdings bleibt dafür keine Zeit um zuverlässig immer präsent zu sein. Family hat Prio


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Warum nicht? Wenn dies hier gut investiert wird sehe ich keinen negativen Einwand auch etwas zu geben.


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: YES