Bewerbung 19Kiwi84

Begonnen von 19Kiwi84, November 12, 2013, 05:13:55 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

19Kiwi84

Nick: 19Kiwi84

Name: Christian

Alter: 29

Letzter Clan?:     (Fun-Clan) V-Six

Warum hast du den Clan verlassen?:    Habe ich noch nicht aber da der Clan keinerlei Ambitionen hat suche ich einen bei dem ich lernen kann und der auch Ziele hat.

Wurdest du schon einmal gebannt?:    Nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum:    Keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Fun ist wichtig
   
   Skill verbessern !!

   Aktiv auf der CW Map Spiele        wenn ich soweit bin... :-)
   ESL Spielen                                           ""

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:      ab 5 aufwärts

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:     Premium account ja, Geld für Panzer nur in geringem Maß

Warum willst du zu uns?:    Ich möchte dazulernen und die Möglichkeit auf CW's und Turniere haben

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:   bedingt, meine Fähigkeiten und wahrscheinlich auch die Zeit dafür sind begrenzt

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:    Wenn es ein studentenbudget nicht übersteigt :-)

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:  ja