Bewerbung Altait

Begonnen von Altait, Juli 30, 2014, 05:44:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Altait

In-Game-Name: Altait

Realname: Marcus

Alter: 28 Jahre

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
- Mein letzter Clan war RENOVATIO. Leider haben sich die Interessen des Clans nicht mehr mit meinen überschnitten.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
- Nope.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
- Prinzipiell macht mir WoT einfach Spaß. Meine Ziele sind erfolgreich auf der WDM präsent zu sein und einem starken, soliden und Netten Team anzugehören.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
- Ziemlich groß. Momentan sind mir max. 3 Tage die Woche erlaubt, mehr werde ich meines Jobs wegen imo nicht hinbekommen...


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
- Verbesserungspotential hab ich. Immer her damit.



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
- Ja und, ja.



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
- Wildeyes / Forum / WDM


Warum willst du zu uns?:
- Wildeyes, Hunttiger und den Youtubehoschi Grimmi :D


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
- Solle ich :D


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
- prinzipiell ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
- Ich denke schon, ja :)