Jetzt ists vorbei :D Bewerbung - Wintics

Begonnen von wintics, Oktober 15, 2015, 12:55:36 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

wintics

In-Game-Name: Wintics - oder auch "Der Unausstehliche"

Realname: Gregor

Alter: 35 - ja und ich lebe immer auch ^^

Was war dein letzter Clan?:
RENO (Renovatio) dort war ich Leader zur Glanzzeit mit einer 80 Mann Sturmtruppe.

Warum hast du den Clan verlassen?
Tja, nachdem sich die Prioritäten einfach verschoben haben uind sonst keiner die Zügel haben wollte ist der Clan eingeschlafen und auf einen harten Kern ist keiner mehr da....

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein, aber ich habe mich WIRKLICH bemüht es zumindest einmal aus Spass auf einen Bann ankommen zu lassen ^^

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
WoT ist immer wieder eine temporäre Sucht bei mir. Mal mehr mal weniger. Als CB Spieler der so ziemlich alles gesehen hat vom Content suche ich nur mehr angenehme Zug Partner ;-)

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
CW ist bei mir kein aktives Thema mehr. Viel zu viel Zeit verbraten und zu lange gesuchtet..... Mir widerstrebt ausserdem als Berufstätiger, an einen Abend 4-5 Gefechte in 3 Stunden zu fahren wegen Taktik, Warten, und co.... WENN absolute Not am Mann ist und es wirklich nur 1-2 mal im Monat vorkommt bin ich natürlich als "Raus Reisser" am Start.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Eher gering. Meine Pro Ultimate Zeiten sind vorbei, aber es reicht für Gefühlt 95% aller Spieler in WoT die rein zu hauen im Random ^^ Und bei neuen Autos bringe ich mich auch immer auf aktuellen Stand um die effektiv zu bekämpfen.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Jep.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Seinerzeit schon mit Wild_Eyes regen Kontakt gehabt, ausserdem habt ihr mir damals den garstigen Altait abspenstigt gemacht :P

Warum willst du zu uns?:
Weil ihr immer ganz oben auf meiner Liste wart. Ausserdem erfüllt ihr alle Kriterien laut Altait.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Höchstens auf den Papier/Signatur im Public Forum (Für den Werbeeffekt falls ihr das wollt).

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Nein.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:
Türlich. Ist unsere sehr ähnlich.

ALLES ANDERE:
Mit Altait ja schon ausführlicher gesprochen. Ich bin der Vorreiter von ca 12 Spielern die entweder WoT/WoWs oder AW zocken. Für die Bewertungs/Kennlernphase werden sie zu WoT genötigt bis ihr euch ein Bild von uns machen konntet.
Meiner einer wird heute gegen 19.30 mal bei euch am TS Vorbei schauen ;-)

Lg Wintics