Clanbewerbung

Begonnen von Pacific_Star, März 07, 2014, 11:29:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Pacific_Star

In-Game-Name:
Pacific_Star

Realname:
Marcus

Alter:
40

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
HES (Historische Eisenschweine).
Der Clan löst sich auf.



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein, nicht ein einziges Mal ! Auch keine Verwarnungen im Forum.



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele WoT weil das Spiel mir Spaß macht und weil ich auch Beruflich mit Panzern zu tun habe.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
CW Gefechte sind für mich eine willkommene Abwechslung und ich habe Erfahrung mit der Leitung und Ausführung solcher Gefechte. CW Gefechte sind eine Option aber keine grundlegende.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Wenn sie dem Lernprozess dienen ja. Wenn sie definitiv Erfolgsgarant sind auch dann



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja nutze ich



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Weil es im Forum ja nur noch LEO Spieler gibt :)
...durch Wild_Eyes

Warum willst du zu uns?:
Weil ihr nach einer langen Selbstfindungsphase eigentlich genau das seid was ich suche...und ich werde nicht alleine kommen !


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Es kommt immer darauf an welche. Grundsätzlich ja...



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Wie die Frage davor ...!



Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja