Cor Leontis

Cor Leontis - Öffentliches Forum => Bewerbungen => Thema gestartet von: L3viathan am Februar 12, 2014, 07:48:50 NACHMITTAGS

Titel: Bewerbung Graf Skill aka Levi aka L3viathan
Beitrag von: L3viathan am Februar 12, 2014, 07:48:50 NACHMITTAGS
Nick: L3viathan

Name: Kolja

Alter: 23

Letzter Clan?: Zer0

   Warum hast du den Clan verlassen?: Ich war Gründungsmitglied bei Zer0 und hab den Klan mit einem weinenden Auge verlassen! Viele meiner Freunde sind vor mir gegangen und ich habe mich dort einfach nicht mehr zuhause gefühlt. Zer0 hat sich sehr geändert und ich kann bzw. wollte nicht alle Veränderungen mittragen. Andere Spieler der Clanleitung (ich war Vize Kommandant) hatten sehr unterschiedliche Auffassungen wie es mit dem Klan weiter gehen soll. Ich war, sagen wir mal, weniger "progressiv" und halte die neuen Veränderungen für Fehler! Btw Wild_eyes versucht schon seit fast einem Jahr mich anzuwerben und ich meinte mal zu ihm, dass wenn ich Zer0 verlasse, ich mich zuerst an ihn wende.

An dieser Stelle: Hallo Chris!

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?: Ich war einfach zu brav (viele Grüße an Xensation oder Paris_Hiltonan dieser Stelle)

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun