Bewerbung von Admiral_Sneider

Begonnen von Admiral_Sneider, Juni 22, 2013, 08:13:06 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Admiral_Sneider

Nick: Admiral_Sneider

Name: Stephan

Alter: 34

Letzter Clan?: KGA

   Warum hast du den Clan verlassen?:
Clan wurde wegen zu vielen inaktiven Membern aufgelöst.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Jein

   Warum?: da meinte so ein Typ dass der Platz ihm gehört und
hat mich weggeschoben. Das hat mich tierisch geärgert. Dann hab ich ihm mal gezeigt wie die Hummel
im Nahkampf funktioniert. Gebannt wurde ich aber eigentlich dadurch nicht

Warnpunkte im WoT Forum: Nö

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
X  Just4Fun
   ProGamer
X   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
(X)   ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: 6-8 + Arty

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?: Ihr habt Viele aktive Member,dadurch ist auch immer was los im TS.
Die ersten Ausfahrten waren schon erfolgreich
Alte Member mit denen ich gezockt habe sind zu euch gekommen

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Sicherlich

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja, nix ist umsonst

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:jawohl


Litherian

Nach dem ich schon mit ihm gefahren bin ..... muss ich leide sagen, recht angenehmer und ruhiger Typ der zuerst überlegt bevor er handelt! Der Zug mit ihm hat echt Spaß gemacht und würde ich jeder Zeit wiederholen!

Fazit; 1+

_fuZz_

dem kann ich mich nur anschliessen => daumen hoch  +1
62% aller Kinder glauben, der Weihnachtsmann ist gelb und trägt einen DHL-Anzug

Studie: 4 von 5 Affen finden Zoobesucher ziemlich langweilig

Foertel

Na, solang dat mit dem Hummelnahkampf gegen Teammember nicht öfter vorkommt :D

Admiral_Sneider

Zitat von: Foertel am Juni 26, 2013, 08:22:03 NACHMITTAGS
Na, solang dat mit dem Hummelnahkampf gegen Teammember nicht öfter vorkommt :D

Natürlich nicht, war ne Ausnahme :D

Admiral_Sneider

Hat sich schon gelohnt, hier mitzumachen: zusammen mit Torqe und Litherian den "Entscheidenden Beitrag" geholt :-)
Danke!

Litherian

Aber gerne doch  8) war mir eine Freude und ein Fest!!  ;D

Baglas

Wie? Er ist noch nicht bei uns?

Push   ;D

+1

wild_eyes

danke, mit Bitte um weitere Infos. Leider den Admiral die letzten Tage verpasst

Nakamuro1979

bin mal paar Runden mit ihm Zug gefahren.

Netter Zeitgenosse und kann seinen Panzer sicher und unfallfrei über die Map bewegen   ;D

Nein im Ernst, netter und guter Spieler  ;)

+1



Torqe87

Ich bin mit ihm auch außerhalb von WoT Befreundet und will ihm deshalb kein +1 geben.
Nur soviel: Wir haben vor kurzem den "entscheidenen Beitrag" mit unseren Tier 8 Autoloadern geholt es stand 06:12 und er hat dann noch Neun Kills geholt davon 3 alleine gegen die letzten 3 Gegner.