Bewerbung von Andy

Begonnen von AndyE89, August 27, 2013, 07:52:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AndyE89

Nick: AndyE89

Name:Andrew

Alter:23

Letzter Clan?:W3RW

   Warum hast du den Clan verlassen?: Die gesetzten Ziele waren mir nicht anspruchsvoll genug.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Ja für einen Tag

   Warum?:Mich hatte in einem Gefecht ein 3er Team von kleinen Panzern geblockt und ich fuhr S-51 hab sie alle mit einem Schuss zerstört.

Warnpunkte im WoT Forum:nope

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
 
   ProGamer
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
   

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: Alles, habe bereits alle 10ner außer den Artys freigeschaltet.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja

Warum willst du zu uns?: Euer wild_eyes hat es mir einfach angetan. ^_^

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:Ja, wenn es nicht zu viel wird.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Eventuell wenn ich denn dauerhaft bleibe.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:Ja

Molotova

+1  ;D

Seeeeehr angenehmer Teamplayer, gerne wieder.
Prepare for battle, firstblood, doublekill, triplekill, multikill, ultrakill, momomomomonsterkill, lulululudicrouskill, dominating, goooodlike, killing spree, wicked sick, holyshit, humiliation, unnstoppable, heeaaadshot, perfect, combohore, impressive, rampage, teamkiller  :)