Bewerbung Graf Skill aka Levi aka L3viathan

Begonnen von L3viathan, Februar 12, 2014, 07:48:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

L3viathan

Nick: L3viathan

Name: Kolja

Alter: 23

Letzter Clan?: Zer0

   Warum hast du den Clan verlassen?: Ich war Gründungsmitglied bei Zer0 und hab den Klan mit einem weinenden Auge verlassen! Viele meiner Freunde sind vor mir gegangen und ich habe mich dort einfach nicht mehr zuhause gefühlt. Zer0 hat sich sehr geändert und ich kann bzw. wollte nicht alle Veränderungen mittragen. Andere Spieler der Clanleitung (ich war Vize Kommandant) hatten sehr unterschiedliche Auffassungen wie es mit dem Klan weiter gehen soll. Ich war, sagen wir mal, weniger "progressiv" und halte die neuen Veränderungen für Fehler! Btw Wild_eyes versucht schon seit fast einem Jahr mich anzuwerben und ich meinte mal zu ihm, dass wenn ich Zer0 verlasse, ich mich zuerst an ihn wende.

An dieser Stelle: Hallo Chris!

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

   Warum?: Ich war einfach zu brav (viele Grüße an Xensation oder Paris_Hiltonan dieser Stelle)

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun

  •    ProGamer [nicht mehr]
       Skill verbessern

  •    Aktiv auf der CW Map Spiele

  •    ESL Spielen [nicht mehr]

    Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?: wenn ich nicht grinde 8 oder 10

    Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: premium ja, konnte es aber bisher durch Turniergewinne etc. finanzieren

    Warum willst du zu uns?: Warum nicht? Ich suche mehr Freiheiten als ich bei Zer0 hatte. Ich kenn euch Löwen schon von den Kartenbesprechungen und den Trainings die wir zusammen veranstaltet haben. Auch als Gastkommandant habe ich die Disziplin und den Mut der Löwen kennen gelernt!
    Aber ich nenn auch einfach mal paar Namen:
    Wild_eyes, Hunti, Graf_Unskilled, Larks, _Jurassic_ und die alten MTM Kollegen alle andern die ich noch kennen lernen werde!

    Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:Ich würde gerne meine Tätigkeit als FC wieder aufnehmen, sonst bin ich immer für Trainings oÃ,, zu haben!

    Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja warum nicht! Was ich als "armer" Student aufbringen kann will ich gerne geben.

    Akzeptierst du die Clan-Satzung?:Ja