Bewerbung Zieglein

Begonnen von Zieglein, März 15, 2014, 01:24:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Zieglein

In-Game-Name: Zieglein

Realname: Brian Szymanski

Alter: 22

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Mein letzter und erster Clan war die TXE (The Executioners), welche ich verlassen habe durch mangelnde CW-Beteiligung der Mitglieder.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein, bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich hab früher mal WoW(World of Warcraft) gespielt, welches mir aufgehört hat zu gefallen. Dann kam mein Onkel (Belthi, ebenfalls Bewerber) und schlug mir das Spiel WOT vor. Es hat mir auf Anhieb gefallen und deswegen möchte ich umbedingt die brutale Welt der CW´s kennenlernen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Mein Interesse an CW´s ist sehr groß. Dafür würde ich sogar 4 Abende die Woche investieren.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Als Neuling in diesem Spiel nehme ich jede Art von Verbesserungstipps an mich und probiere diese dann Umzusetzen. Ob im Zug oder im Training, ich bin immer dabei!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja, ich nutze den Premium-Acc und habe auch viel Geld/Gold investiert um schnell an T10 Panzer für den CW zu kommen.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Durch meinen bekannten Freund moervi.


Warum willst du zu uns?:
In den letzten 3 Wochen bin ich viele Züge und Kompa´s mit einigen von euch gefahren und finde die Einstellung der einzelnen Spieler super. Jeder war hilfsbereit und ist mit mir Zug gefahren , damit ich meine Fähigkeiten weiter entwickeln konnte.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn es zeitlich und fachlich reichen, natürlich.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Das sollte kein Problem für mich werden :).


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja