Bewerbung doedli

Begonnen von doedli, März 24, 2014, 11:55:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

doedli

In-Game-Name:
doedli

Realname:
Dorian

Alter:
29

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
[HES] Historische Eisenschweine
Der Clan hat sich aufgelöst


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nicht gebannt oder verwarnt


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Einfach weil es mir Spaß macht. Auf WOT bezogen möchte ich nach bisherigem FUN-Gaming jetzt den nächsten Schritt machen und mich noch in einigen Bereichen verbessern.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Definitiv möchte ich an CWs teilnehmen.
2 Abende/ Woche habe ich definitiv dafür Zeit.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Ich hab ja bereits geschrieben, dass ich mich verbessern möchte und wenn nicht durch Training wie dann?


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Prem-Account besitze ich in der Regel, allerdings keine nennenswerten Prem-Tanks


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Pacific_Star ist schuld  ;)


Warum willst du zu uns?:
Zum Einen weil ich erfolgreich CWs spielen möchte und zum Anderen weil ich denke, dass ich bei euch noch einiges lernen kann.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Grundsätzlich ja wenn sie meinen Fähigkeiten entsprechen gerne.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Das kommt natürlich auf die Höhe an, aber ich denke das wäre kein Problem.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja