Bewerbung F_A_K

Begonnen von F_A_K, März 27, 2014, 02:23:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

F_A_K

In-Game-Name:
F_A_K
Realname:
Herbert

Alter:
41

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Mein eigener Clan Pnoob weil keiner meiner Spieler bis auf meine RL Freunde aufs Ts kamen und somit ein anwerben unmöglich war.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ja, 24 Stundenbann wegen Teamkills - T8 gefecht mit Platoon T25/2 und Loltraktor - LOL getötet und der t25/2 hats so gedreht wie wenn ich ihn zuerst beschossen hätte - somit 30 votes oder so

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Das ist mein Spiel !!!!!
Spass in Team und Kompa und ab und zu auch mal CW


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
CW an sich mag ich wegen des Zeitaufwands nicht, was aber nicht bedeutet das ich ab und zu mal mitfahre.
1 - max 2 mal die Woche dadurch das ich schon mal wegen der Arbeit die halbe zeit nicht kann.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Wenn es Trainings gibt bin ich eigentlich immer dabei - zu viel wissen und können hat noch niemandem geschadet

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja und es würde für einen Weihnachtsurlaub auf den Malediven reichen.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Wild_eyes schleimt sich schon seit Monaten bei mir ein  ;)

Warum willst du zu uns?:
Viele Spieler - Kompas und Teams möglicherweise ESL wenn ein Platz frei ist

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Wenn ich helfen kann mach ich das auch war Zb schon Anwerber bei G-A-D, Trainer bei --S-- und eben Kommandant bei PNOOB

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja