Bewerbungsbogen Kleinertrotro

Begonnen von Kleinertrotro, Mai 11, 2014, 12:38:17 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Kleinertrotro

In-Game-Name: Kleinertrotro

Realname: Martin

Alter: 36

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
BRIT - Englische Kollegen (Habe 1,5 Jahre in Manchester gearbeit - und ja, war immer beim Fussi ;))
The Devils Guard - War mal ein einigermaßen guter Clan, bin dorthin gewechselt, weil ich CW spielen wollte. Es gab Streitigkeiten zwischen Kommandanten und einigen Spielern über die Ausrichtung. Viele der besseren Spieler haben den Clan dann verlassen und damit war kein erfolgreicher CW mehr möglich. Bin dann rausgegangen und habe erst Mal solo gespielt.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Ja, einmal. Sicherung durchgebrannt nach Dauerbeleidigung eines eigen Teammitglieds. Alle mit denen ich hier gespielt habe können bezeugen, dass ich eigentlich friedlich bin ;)

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Primär, weil es mir spaß macht. Am meisten Spaß habe ich, wenn ich gewinne und somit versuche ich mich konsequent weiterzuentwickeln. Das geht aber nur im Spiel mit anderen guten Spielern. Ich möchte unbedingt wieder CW spielen.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Wie oben bereits geschrieben - ich möchte wieder CW spielen.
Bin fast jeden Abend online. Manchmal komme ich zu spät für CW von der Arbeit.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Ich bin bereit zu trainieren. Finde Trainingsräume aber nicht so produktiv, weil einfach kein spielnahes Szenario. Aber durchaus nützlich für grundlegende Strategien auf den CW maps.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ja - und meine Frau sagt zuviel  :o

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Habe im Forum einen Clan gesucht. Der "IdiotvomDienst" hat mich angeschrieben. Er war einer der ersten und ihr habt gute Spieler.

Warum willst du zu uns?:
Nach nun knapp 1,5 Wochen und vielen Gefechten, kann ich nur sagen, dass ALLE mit denen ich gespielt habe, sympathisch sind. Wir hatten gute Gefechte und lustige und gute Gespräche.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ja bin ich. Aber ich denke ich bin noch nicht gut genug.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Grundsätzlich ja. Möchte dafür nur zunächst mal eine Zeit dabei sein und mit euch die Maps rocken.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Voll und ganz!