Bewerbung zuru1996

Begonnen von zuru1996, Mai 26, 2014, 06:01:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

zuru1996

In-Game-Name: zuru1996

Realname: Kenny

Alter: 17 Jahre (Noch 2 Monate)

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: GR. Den Clan hab ich Verlassen wegen Unstimmigkeiten mit dem Maincommander und weil ich mal was anderes wollte.



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nope :)



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: WoT spiele ich weils Spass macht :) Ziele hab ich nicht wirklich, ich will weiterhin Spass haben, die Stats verbessern und besser werden.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Wollen eigentlich täglich, ab und zu kommt aber wohl was dazwischen, aber mindestens 4 mal in der Woche sind immer drinn



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Man kann mich recht leicht motivieren mitzumachen, ich bemühe mich auch in diesen aber ich mach nicht wirklich Freudensprünge wenn Training angesagt is



Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja, ich nutze Premium und hab auch schon den einen oder anderen Premium in der Garage stehen.



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Im Forum, ich habe eine Clansuche geöffnet und wurde angefragt, mal auf dem TS vorbeizuschauen. Davor hab ich LEO auch schon bei der Clanvorstellung entdeckt



Warum willst du zu uns?: Die Leute sind sehr nett und auf meiner Wellenlänge. Natürlich auch, um mich zu verbessern und erfolgreiches CW-Fahren



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Kleinere Aufgaben ja, FK oder Anwerber ist allerdings wegen etwas knapper Zeit eher ausgeschlossen



Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Klar, wenn ich länger dabei bin werde ich ziemlich sicher auch was spenden.



Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja

Btw: Diese Bewerbung ist nur zur Vollständigkeit, aufgenommen bin ich schon.

Grüsse zuru