Bewerbung von Sanskrit

Begonnen von Sanskrit, Mai 26, 2014, 11:38:55 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Sanskrit

In-Game-Name:
Sanskrit

Realname:
Heiko

Alter:
35

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Tow and a half Tank - Ich habe den Clan verlassen, weil in Hinsicht Team- und Clan-Gefechten nichts ging. Es haben sich bei mir schon einige Tier 8 und 10 Panzer angesammelt und ich würde sie gerne koordiniert bewegen.



Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nope - Muss ich? ;)



Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich hatte einmal eine WOW Gilde geführt und wollte eigentlich nicht mehr 5-7 Tage die Woche feste Termine haben, deswegen hatte ich bisher eher einen Fun-Clan. Aber ich würde doch gerne noch mehr sehen in WOT.



Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
An Clan Wars würde ich gerne Teilnehmen.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Das wollen und können ist leider nicht immer im Einklang. ;)
Aber meistens bin ich 2-3 Tage die Woche Abends Online.



Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Bei Trainings bin ich gerne dabei!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Leider zu viel ;)



Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Ãœber das worldoftanks.eu Forum.



Warum willst du zu uns?:
Eure Unterstützung des Kinderhospiz Löwenherz finde ich Klasse!



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Das wird sich mit der zeit zeigen. Wie schon erwähnt möchte ich keine 5-7 Tage Woche mehr aufbringen, das ist die Hauptprämisse.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja



Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Zu §2: Kritikfähig bin ich, aber ich sehe so etwas immer als Dialog. D.h. ich werde auch immer etwas dazu sagen, weil ich eigentlich immer etwas bei meinen Aktionen Denke. Aber alles im Rahmen des §1, das versteht sich.
Der Rest ist selbstredend! ;)