Bewerbung von DjSni

Begonnen von DjSni, Mai 29, 2014, 01:15:37 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DjSni

In-Game-Name: DjSni

Realname: Konrad | Rufname: Koner

Alter: 29

Was war dein letzter Clan? [-R-T-] Rubber Tanks

Warum hast du den Clan verlassen?: Weil der Clan sich auf Tier 6 konzentriert hat und ich mich weiter entwickeln möchte, unter anderem will ich auch an Clan Wars teilnehmen

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Ja, 1 mal für 1 Stunde, weil ich dreinmal in den selben Panzer geschossen hab.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:  Weil es mir Spaß macht und mich stetig weiterentwickeln möchte.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Sehr groß, möchte es aber erstemal langsam angehen und das ganze kennenlernen.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Bei CW anfangs erst mal nur 1 - 2 mal. Allgemein bin ich jeden Tag am Spielen.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Man lernt nie aus ;) Also wäre ich dabei.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja, aber eher unregelmäßig.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? WOT-Forum, wihni

Warum willst du zu uns?: Weil ihr genau das bietet was ich suche!

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Ja, aber da ich auch noch ein ModPack Installer betreibe wären es eher kleinere aufgaben.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja.