Bewerbung von _Mad_Dog_ / Leon

Begonnen von _Mad_Dog_, Juni 25, 2014, 11:25:40 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

_Mad_Dog_

In-Game-Name: _Mad_Dog_

Realname: Leon

Alter: 17 (in einer Woche 18)

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Stählerne Wölfe Alphas habe ich verlassen, da ich zu wenig 10er für effektiven CW hatte und ich nicht regelmäßig mitfahren konnte.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Nein, ist mir noch nie passiert.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Das Spiel gefällt mir durch den Teamplay-Charakter in Kombination mit Strategie, Taktik und Panzern. Mein Ziel ist es weiterhin Spaß am spielen zu haben und gleichzeitig immer besser zu werden.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

Ich habe großes Interesse, will eigentlich so oft wie möglich an CWs teilnehmen, möglich sind wahrscheinlich 3 Mal mindestens in jeder Woche.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Ich bin eigentlich immer gern dazu bereit neue Taktiken und Strategien sowie Mechaniken zu lernen, deswegen nehme ich gerne an Trainings teil wenn diese angeboten werden und ich die nötige Freizeit besitze.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ab und zu wenn ich etwas zu viel Geld hab geb ich schon etwas aus, aber nicht monatlich. Premiumkonto deswegen unregelmäßig.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Durch die Suche im WOT-Forum, durch einen Clansuche-Thread und folgender empfehlung an LEO


Warum willst du zu uns?:

Interesse an erfolgreichen CWs, Züge mit netten, kompetenten Mitspielern und organisierter Community


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Solang ich dazu als Kompetent genug eingeschätzt werde erledige ich gerne Aufgaben für den Clan.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Solang diese in einem akzeptablem Rahmen liegt gebe ich gern eine Spende für eine community die mir Spaß macht.

+ Anhänge und andere Optionen