Bewerbung von Klikidiklik / Micha

Begonnen von Klikidiklik, Juli 03, 2014, 10:00:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Klikidiklik

In-Game-Name: Klikidiklik

Realname: Michael, abgekürzt Micha

Alter: 31

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: -ATX-. Verhalten des Feldkommandanten nach dem CW. Ziele des Clans passten nicht mehr zu meinen Eigenen.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Ich Spiele vornehmlich WoT, weil es mir Spaß macht im Team mit anderen (egal ob Zug, Kompanie oder CW) erfolgreich zu kämpfen.

Wie groß ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Generell fahre ich sehr gerne CW und habe auch schon Erfahrung. Ich denke so 2mal die Woche sollte CW möglich sein. Unter Umständen auch 3mal, je nachdem wie es meine private Situation zulässt, da ich eine kleine Tochter habe.

Wie groß ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Ich bin immer dazu bereit an Trainings teilzunehmen und auch von anderen Spielern zu lernen. Dies hat mir zum Beispiel auch in meinem früheren Clan gefehlt.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Premium Account verwende ich immer mal wieder und es wird auch mal der ein oder anderer Euro investiert :-)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Im Prinzip durch Freunde mit denen ich ebenfalls schon zusammen im Clan gespielt habe und auch immer noch den Kontakt pflege und sehr gerne mit ihnen Spiele (Fex024, Awot, RICKY_GER).

Warum willst du zu uns?: Weil ich gerne wieder Kompanie und CW fahren möchte und die freundliche und hilfsbereite Atmosphäre innerhalb des Clans, die ich schon kennen gelernt habe, sehr schätze.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Durch meinen Beruf und Familie ist das wohl leider nicht möglich.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja, hab se auch schon ganz brav gelesen :P