Seigneurs, sachiez qui or ne s'en ira

Begonnen von Crusader2k13, Juli 28, 2014, 02:55:22 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Crusader2k13

Einen Guten Abend allerseits. ;-)

Nachdem ich bereits sehr herzlich von wild_eyes empfangen wurde und bereits die Gelegenheit hatte (und diese auch genutzt habe ;-)), mit einigen von euch Zug fahren zu dürfen (an dieser Stelle viele Grüße an Gold_only, WRComedian_of_Death und Fex024, sowie Turbo und Ricky ;-)), möchte ich mich euch hiermit noch mal offiziell im Forum vorstellen.

In-Game-Name: Crusader2k13

Realname: Matthias

Alter: 34... naja noch 3 Tage ;-)

Was war dein letzter Clan? D5K und -214-

Warum hast du den Clan verlassen?
Mein erster Clan D5K rekrutierte mich über den allseits beliebten und geschätzten Ingame-Chat ;-) und war so freundlich mich als (komplette) Tomate aufzunehmen und mir die ersten Schritte in der Welt von WoT, bzw. die erste Drehung des Turms ;-)), zu erklären. An dieser Stelle noch mal ein vielen Dank an reno1979 und seine (wirklich nette) Partnerin kati. Leider waren bei der D5K etwa 300 Mitglieder gemeldet (in verschiedenen Divisionen), deren Aktivität aber deutlich hinter der Mitgliederzahl lag, sodass mir leider nicht die Möglichkeiten geboten wurde an Kompaniegefechten teilnehmen zu können. Da ich unbedingt an diesen teilnehmen wollte, entschloß ich mich nach einigen Monaten den Clan zu verlassen. Anschließend wurde ich (nach einigen Monaten des alleine-fahrens) durch einen Kollegen dem kleinen (aber feinen) Clan -214- vorgestellt. Dieser nette und kleine Clan (die mir tatsächlich taktisches Können unterstellen wollten und mich prompt zum Feldkommandanten beförderten...was für Noobs *seufz* ;-))) waren mir einige Monate eine tolle Heimat. Leider gab es hier zum Ende hin mehrere Probleme: Mit damals knapp ~35 Mitgliedern fanden sich so gut wie nie genug Mitstreiter für Kompaniegefechte. Und wenn, dann wurde meist Tier 6 gefahren, da viele Member keinen Tier 8, geschweige denn Tier 10 ihr eigen nennen durften. Nach einigen Verwerfungen trennten sich daher auch hier unsere Wege.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Nein. Ich habe auch keine (Foren-)Punkte oder Verwarnungen erhalten.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Ich spiele WoT erst seit August letzten Jahres, nachdem mich ein Kollege auf der Arbeit für dieses Spiel begeistern konnte. In erster Linie ist WoT für mich Entspannung und Spaß nach der Arbeit. Durch meine langjährige Clanerfahrung in anderen Spielen habe ich jedoch den Wunsch und auch den Ehrgeiz, die sich mir bietenden Möglichkeiten des Spiels zu nutzen. D.h. ich möchte sehr gerne an Kompaniegefechten, an CWs und and Teamgefechten teilnehmen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars?
Sehr groß! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch hier und da unterstützen kann/dürfte.

Wenn du Interesse hast: Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Ich spiele etwa 5-7 Tage die Woche WoT.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Sehr groß. Sollte so etwas von den (vielen) fähigen Spielern der Löwenherzen ;-) angeboten werden, bin ich sofort dabei. Sollte mich jemals jemand fragen, ob ich mich an dieser Stelle einbringen möchte, so würde ich ebenfalls nicht nein sagen. (Sollte ich jemals so gut werden, dass ich hier jemandem etwas beibringen kann.... ;-))

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Jepp, ich habe eigentlich immer Premium. Das liegt aber weniger daran, dass ich Premium für unverzichtbar halte (viele gute Spieler schaffen es ja auch locker ohne), sondern eher daran, dass ich das Maximum aus meiner Spielzeit holen möchte, die ja auch eines meiner Hobbies darstellt und mir daher etwas bedeutet. Dazu kommt natürlich auch, dass es den Grind deutlich vereinfacht, gerade bei Spielern, die, wie ich, erst knapp ein Jahr WoT spielen. (Nachtrag: Und wer sich ohne Premium durch die Reihe KV13 - T43 - T44 grindet, der hängt wahrscheinlich auch gerne an der Decke....angebunden an den E*ern xD).


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch michi05/Gold_Only, den ich auf dem -S-W-A- TS kennengelernt habe. Wir haben beide einen gemeinsamen Bekannten/Kollegen - Alacorn (Robert) von SWA, mit dem ich regelmäßig gefahren bin. Michael ist ebenfalls ein Freund von Alacorn und so kam es zu dem ein oder anderen gemeinsamen Zug-Gefecht. Eines Tages unterhielt ich mich mit Michael über meinen Wunsch einen Clan zu finden, worauf er mir empfahl mich doch mal hier vorzustellen. (Eigentlich sollte ich mich bei Hunttiger melden, aber wild_eyes kam ihm zuvor ;-)).

Warum willst du zu uns?:
Muss ich das wirklich noch ausführen? Ja? Ok! ;-) Cor Leontis hat einen ausgezeichneten Ruf (auch wenn ihr ehrlich bin und sagen muss, dass ich euch vorher vor allem wegen des Clan-Tags wahrgenommen habe). Eine Recherche und ein paar persönliche Nachfragen ergaben erst deutlicher, dass Cor Leontis als ein respektierter und ehrenwerter Clan wahrgenommen wird (Quellen: WoT-Foren / SWA-Member / Wot-Top-Clan Stats)). Ferner habt ihr in jeder Division exzellente und gute Spieler, die mir mit Sicherheit noch eine Menge beibringen können. Nicht zuletzt seid ihr auf der WDM erfolgreich unterwegs, ihr unterteilt den Clan nicht nach Stats in A, B oder C Teams, sondern nach Wunsch und Aktivität. Ihr bietet mir die Chance am "Endcontent" von WoT teilzunehmen, (regelmäßig) Kompanie- und Teamgefechte zu fahren und endlich an CWs und Turnieren teilnehmen zu können. Dazu kommt eine für einen Clan einzigartige Außendarstellung (ich habe 14 Jahre Clanerfahrung), u.a. daran zu erkennen, dass ihr einem hellgrünen Bob wie mir eine Chance gebt, dass ihr nicht nur nach Stats, sondern auch auch nach menschlichen Kriterien rekrutiert und dass ihr das Löwenherz lebt, nicht zuletzt mit dem Engagement für das Kinderhospiz Löwenherz. e.V.! Ach und: Ich bin Sternzeichen Löwe, dass ist doch schon mal was, oder? ;-)


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Selbstverständlich!


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Versteht sich von selbst.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Nee,  hier hört es auf....echt jetzt. Ich dachte, ich kann hier endlich anfangen zu hetzen, so gegen Minderheiten und so.... ;-). Scherz: Natürlich unterschreibe ich diese sofort. (Und nur jemand mit einer Socke voller Popkorn im Kopp könnte wirklich dagegen sein, imho.)

Viele Grüße und hoffentlich auf viele gemeinsame und erfolgreiche Gefechte.

Crusader

http://www.youtube.com/watch?v=k-gTUUgZCQo
https://www.youtube.com/watch?v=i0zbF5mlvL8


Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist dann falsch!