Bewerbung zeckezeller

Begonnen von zeckezeller, August 02, 2014, 07:27:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

zeckezeller

In-Game-Name:
zeckezeller

Realname:
Michael Zeller

Alter:
29

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
disruptive wolfpack, ich habe mich langsam aus dem clangeschehen entfernt. da ich keine zukunft in dem ganzen sah.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
ja 2h ban, wegen extrem dummen teamkills und pech da es hintereinander passierte.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
mir macht es spaß, vorallem im team, zu spielen und mit leuten im ts abzuhängen.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
spiele ich gerne, wenn zeit - bin ich dabei.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
jeden freien abend.

Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
man lernt nie aus, also definitv dafür.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
ich nutze premium, ja.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Cryingkeren | Christoph hats verbrochen, MisterT73 ist ihm gefolgt - so wurde ich auf euch aufmerksam.

Warum willst du zu uns?:
mir gefällt die strucktur und ich habe bisher noch keinen kennengelernt, der mir negativ aufgefallen ist.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
sofern es meine zeit zu lässt und es mit webprogramierung zu tun hat gerne. :D

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
klar

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
selbstverständlich, finde ich gut, dass es das hier gibt.

grüße zeckezeller aka michael