Bewerbung von _ST0RM

Begonnen von _ST0RM Micha, Februar 10, 2015, 03:56:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

_ST0RM Micha

In-Game-Name: _ST0RM

Realname: Michael, Micha reicht :)

Alter: 22 (5 1/2)

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Bronze Garde
Weil uns Vorgeschrieben wurde welche Panzer wir zu fahren hatten sonst dürfte man nirgens mitfahren (Bolli/CW/Kompa)


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Ziel ist es aktiv und erfolgreich CW zu fahren und in Zukunft alle 10er Panzer bzw Lieblingspanzer zu besitzen


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Sehr großes Interesse da schon oft mitgefahren und einige male Gelandet (Afrika)

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Zurzeit sind es 6 Abende die Woche


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Wenn Interessante Trainings angeboten werden immer her damit :)


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja monatlich Premium


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Durch ein 9er Zug InGame auf den man sich verlassen konnte und der sehr gutes Teamplay zeigte, nicht rum Flamte oder Beleidigte.


Warum willst du zu uns?:
Durch  Belesung in Foren machte der Clan einen sehr guten Eindruck der sich im Bewerbungsgespräch weiter ausbaute. Großes Plus ist die nicht Vorgabe an panzern die gefahren werden müssen und der abendliche CW Einsatz.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Aufjedenfall


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Leider lassen es derzeit die Finanziellen Mittel noch nicht zu sry :(


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja