Bewerbung Haust1er

Begonnen von Haust1er, Oktober 19, 2015, 07:11:37 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Haust1er

In-Game-Name: Haust1er

Realname: Andreas

Alter: 38 (bald 39  :P)

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Mein letzter Clan in Punkto Wargaming war bzw. ist noch RENO. Verlassen werde ich den Clan selbstredend erst mit der Aufnahme hier :-). Der Grund hierfür ist ein Mitgliederschwund bei WoT, der den Entschluss reifen ließ sich bei euch zu bewerben. Dies ergab sich aus Gesprächen zwischen Wintics (Reno) und Altait.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

nein

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Ich spiele aus Geselligkeit und Spaß am Teamspiel. So es meine Zeit erlaubt natürlich auch um CW, Bollwerk, etc zu fahren und gemeinsam Erfolge zu verbuchen. Ungern spiele ich nach dem Motto dabei sein ist alles. Wenn ich zum Gefecht antrete will ich es gewinnen.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

CWs fahren ist schon von Interesse. Die Abende sind schwer zu schätzen, da ich einen Sohn habe und nebenbei auch noch RL Sport im Verein und einer Mannschaft betreibe. 2-3x sollten aber mind. drin sein.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Ich bin kein riesiger Trainingsfan. Sollte ich jedoch mit einem Team auf der Worldmap oder um anderweitige Punkte fahren nehme ich selbstredend teil.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ich habe einen 360 Tage account und wenn Gold unumgänglich ist wird es gekauft.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Wie bereits beschrieben durch unser ehemaliges Mitglied Altait und die Vermittlung von Wintics.


Warum willst du zu uns?:

Ich folge meiner Reno-Herde um einen neuen Anschluss zu finden und neue Mitstreiter für ein gemeinsames Ziel kennen zu lernen. Natürlich möchte ich gerne wieder Züge fahren und den endgame content genießen.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Wenn es meine Zeit zulässt, tendentiell aber eher weniger.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Dies hängt von der Höhe der Spende und dem Zweck selbiger zusammen.

Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?:

Ja.
Der Teufel hat den Schnaps gemacht, na und?