Famo_Ruebezahl bewirbt sich offiziell

Begonnen von Famo_Ruebezahl, Juli 01, 2013, 06:39:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Famo_Ruebezahl

Hallo Leute,

nach einem Clangesuch im Wot-Forum und dem an mir gezeigten Interesse hier meine Bewerbung:
_______________________________________________________________________________
Nick: Famo_Ruebezahl

Name: Sebastian

Alter: 29

Letzter Clan?: /

   Warum hast du den Clan verlassen?:

Wurdest du schon einmal gebannt?: /

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: 0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

Interessantes Spiel, dass viele Denkweisen und unterschiedliche, situationsbezogene Reaktionen erfordert.

Ziele: stetige Verbesserung, mehr Gelassenheit, Spaß
   

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich?: derzeit 6.7

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: nein und ja

Warum willst du zu uns?: offenes Clangesuch im Forum - Interesse an meiner Person und angenehme Leute

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: u.U.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: ja


Grüße, Famo

HuntTiger

Einmal Leo immer Leo.
Echte Löwenherzen kann niemand ausreissen!

pepelod

+1

skill, geistige reife und teamplay vorhanden

fehlt nur noch eine feuertaufe in der kompanie!  :D

Lotha

+1 auch wenn ich nicht nachvollziehen kann was du an dem indienpazer findest :P

Iron_of_Desert

+1 weil er mir die Erlaubnis gibt Kompa zu fahren  ;D ;D ;D ;D

Tanoths

Letzte woche mit ihm gefahren und schon öfter (naja glaube 2x lange :D) nett unterhalten! Muss eingestellt werden! +++1