Bewerbung hcn

Begonnen von hcn, Mai 16, 2013, 03:51:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

hcn

Nick:hcn

Name:Michael

Alter:16

Letzter Clan?:B-T-C

   Warum hast du den Clan verlassen?:weil dort nicht teamplay gemacht wurde und man hat nichts ernst genommen

Wurdest du schon einmal gebannt?:nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum:0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   Skill verbessern
   Aktiv auf der CW Map Spiele
 

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:mach kurz ne liste
T2: T18
T3: T82
T4: T50
T5: Pz.Kpfw.4, SU8
T6: KV 1S, GWPanther
T7: T25/2
T9: Jagdtiger

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:zurzeit nicht hab es aber vor

Warum willst du zu uns?:ich bin schon länger im ts und da sind echt nette Leute unterwegs und es ist alles organisiert egal ob Besprechung oder Training

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
ja
Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: kommt darauf an wie viel

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:ja

RC_8015

ZitatT2: T18
T3: T82
T4: T50

Der gefällt mir, den behalten wir :D Können wir den behalten? Bitte bitte :D

wild_eyes

Da keine ausreichenden positiven Feedbacks zusammengekommen sind, wurde diese Bewerbung freundlich abgelehnt mit dem Angebot einer Weitervermittlung!