Bewerbung: Conan010

Begonnen von Conan010, September 28, 2014, 09:31:34 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Conan010

In-Game-Name: Conan010
Realname: Jörg
Alter: 35
Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:COD3X. Leider war die CW bereitschaft in meinen Augen sehr magelhaft.
Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:1h Sperre für TK :/
Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: In erster Linie aus Spass, aber spass hat man nur wenn man gut ist. Also ist es mein Ziel immer ein stückchen besser zu werden.
Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:  Ich würde es auf meiner Prioritätenliste ganz nach oben setzten.
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Ich bin in der Regel jeden abend online und würde dann auch fahren.
Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Ein ordentliches Training ist immer sinnvoll!
Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Ihr seid mir empfohlen worden.
Warum willst du zu uns?: Ich möchte regelmäßig CW/Bollwerk fahren und nicht jeden abend darum betteln müssen das wir ein Team voll bekommen.
Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Ja, den das gehört zum Clanleben dazu,
Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Wenn es keine unsummen sind ist das sicherlich möglich.
Akzeptierst du die Clan-Satzung?: JA!