Halley_Fkw

Begonnen von Halley_Fkw, Oktober 24, 2014, 12:36:43 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Halley_Fkw

In-Game-Name:
Halley_Fkw

Realname:
Heiko

Alter:
42
Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:
Das UNC United Nations Corp. ein reiner Funclan, im letzten 3/4 Jahr schon fast tot gewesen, sollte zum 1.10.14 dann auch aufgelöst werden. wir haben nochmal versucht ihn zum Leben zu erwecken, was leider nicht funktionierte. Da ich mehr als Züge oder selten mal Bollwerk fahren möchte, und auch noch lernen möchte,
habe ich den Clan verlassen.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: ja 1 mal eine Stunde, wir haben innerhalb des Zuges rumgealbert, 2 mit dem Superpershing gefahren, der eine wollte schneller als der andere im gegnerischen Cap sein. drum haben wir uns gegenseitig die Ketten gezogen. naja beim 3. Schuss hatte ich den Bann und den Spott im TS auf meiner Seite..... doofe aber lustige Aktion.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:
Als Hobby, neben Sport und Familie ist der PC mein Hobby. Ich möchte alle 10er Mediums des Spiels haben, ja ich weiss... danach neues Ziel alle Lights haben... ;-)  Kompanien /Cw/Bollwerk sind das Salz in der Suppe, und eine lasche Suppe schmeckt nicht.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Generell habe ich Interesse, möchte auch CW fahren, durch Spät/Frühschicht im wöchentlichen wechsel kann ich allerdings nicht immer da sein oder nur später dazu stoßen
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?
Eigentlich kann ich 7/7 spielen, aber ich beschränke es für den Frieden im Hause mal auf 4-5 mal. Ausnahmen möglich.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Trainins? da kann man was lernen oder was weitergeben, sowas mache ich gerne


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Ich benutze einen Premium Account, Halbjahres abbo, was ich immer verlängere.
Geld ab und zu, um erfahrene Mannschaften umzutrainieren oder einen seltenen Premiumpanzer zu kaufen. (fury möchte ich haben)


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Altait hatte mich im Forum aufgrund meiner Clansuche angeschrieben, der TExt war sehr sympahtisch, dann habe ich mich über euch schlau gemacht und war von Anfang an von euch begeistert. Die Aktion mit dem Kinderhospiz fand ich so klasse, das ich mir gedacht habe, da möchte ich alt werden.


Warum willst du zu uns?:
Um in einer funktionierenden Comunitiy Gleichgesinnte kennenzulernen, zusammen das Spiel zu genießen  um vom manchmal harten Rl für eine kurze Zeit abschalten zu können.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Ich habe Erfahrungen als Clanführer ( World of Warcraft) als Anwerber und Diplomat.
Erstmal möchte ich im Clan Fuß fassen, alle kennenlernen usw. sollte man jemanden suchen, kann ich mir es vorstellen für den Clan Aufgaben zu erledigen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Ja definitiv


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Natürlich