Bewerbung Jenzen

Begonnen von Jenzen, Oktober 04, 2014, 04:21:10 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Jenzen

In-Game-Name: Jenzen78

Realname: Jens

Alter: 36

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: CATE. Dort war zu wenig los, und die Qualität nicht berauschend.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: teamkill....


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: jedes match is anders und unberechenbar. Ziele: weiter verbessern.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Hab ich bisher nicht gespielt. Muss man sich mal anschauen....

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? Je nachdem, wieviel Zeit die Familie zulässt.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Man lernt nie aus. Also wieso nicht.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Hatten eine Suche im Forum gestartet, auf die wir eine Rektion erhalten haben.


Warum willst du zu uns?: Denke, das könnte ganz gut passen ;)


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Die da wären?


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Kommt darauf an, wie hoch die ausfallen soll. Aber grundsätzlich würde ich es mal nicht ablehnen.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Ja

Jenzen

#1
Hab' nen Clan gefunden. Hier kann zu. Euch noch frohes Spielen!  :)