Elistree

Begonnen von Elistree, März 02, 2015, 10:15:01 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Elistree

In-Game-Name: Elistree

Realname: Christian

Alter: 31

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

Mein letzter Clan war Odin. Ich habe Odin verlassen, weil meine Intressen und das Angebot von Odin auseinander gegangen sind.

Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:
Ich wurde bis dato einmal für 1h gebannt. Hellcat war der Meinung ich hätte ihr ihren kill geklaut und hat mich angeschossen. Ich habe ihr die Ketten runtergeschossen und bin weitergefahren, als Danke habe ich einen weiteren Schuss kassiert. Da ich mich nicht wirklich abschiessen lassen wollte, habe ich die Hellcat anschließend in die Ewigen Jagdgründe befördert.

Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Im Zug und im Bollwerk etc. erfolgreich, in einer angenehmen Atmosphäre und mit netten Mitspielern, zusammen fahren. Mein kleines Nebenziel ist eine größere Sammlung von TX Medium Panzern in meiner Garage stehen zu haben und diese dann auch zu fahren.

Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Mein Interesse am CW ist eher gering aber ab und an würde ich bestimmt auch mal mitfahren. Meine Priorität liegt mittlerweile eher beim Bollwerk fahren.
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Die Lust ist generell vorhanden, wenn es sich um ein gutes und informatives Training handelt.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?

Durch den Forenbeitrag im wot Forum.

Warum willst du zu uns?:

Ich suche ein Clankonglomerat, in dem es keine Abstufung zwischen den Clan gibt, sondern in dem alle Clans gleichberechtigt sind. Laut eurem Forumsbeitrag und meinen Erfahrungen der letzten Woche trifft das auf euch definitiv zu. Ich habe bis dato fast ausschließlich nur nette Zugpartner angetroffen, mit denen ich auch in Zukunft gerne weiter zusammenfahren würde.  (Schleimspur wegwisch)



Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Da ich in verschiedenen Online-Spielen, wie zum Beispiel rift, lange Zeit als Offizier, Clanleiter etc. unterwegs war, würde ich recht gerne einfach mal das einfache Mitgliedsleben genießen.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

Kommt drauf an um welchen Betrag es sich handelt und wie meine aktuell finanzielle Situation zu diesem Zeitpunkt ausschaut.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:

Sicher, sonst würde ich mich nicht bei LEOFL  bewerben.
Life is what happens to you while you are busy making other plans

Elistree

Da habe ich doch glatt eine Frage überlesen und leider keinen Beitrags bearbeiten button entdeckt. :(

ZitatNutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

Ja und Ja.
Life is what happens to you while you are busy making other plans