Bewerbung Lumiel

Begonnen von Lumiel, Februar 09, 2015, 07:27:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Lumiel

In-Game-Name: LumieI (letzter Buchstabe ist ein großes i)

Realname: Michael

Alter: 26

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?: [KRACH] Krachbumm Ente. Der Clan hat sich leider aufgelöst.


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein, noch nicht, und ich habe es auch nicht vor.


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Das wichtigste an einem Spiel ist natürlich Spaß zu haben! Spaß habe ich, wenn ich gewinne, und wenn ich mit meiner Leistung / meinem Beitrag zum Gefecht zufrieden bin. Ziele in WOT: Besser werden, endlich einen Xer erspielen und den T28 HTC ;-)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars?
Sobald ich einen Xer habe, bin ich dabei!

Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abende in der Woche willst und kannst du spielen?

Im Durchschnitt 3-4 Tage die Woche, kann aber variieren. Termine im Real Life gehen bei mir immer vor.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?
Sehr gerne! Hatte ich in meinem alten Clan leider nicht die Gelegenheit dazu.

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?
Premium-Account: Nein, macht ohne genausoviel Spaß :)
Geld: Hab mir erst einmal ein bisschen Gold und einen E 25 gekauft. Und sonst noch die Spenden an diclovit, QB und FTR.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
Bin früher oft gemischte Züge aus [KRACH] und [LEO  ] gefahren.


Warum willst du zu uns?:
Weil ich glaube hier Leute zu finden, bei denen spielerisches Können mit gepflegten Umgangsformen verbunden ist. Außerdem möchte ich gerne einer großen Community angehören, sodass zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Zug- oder Bollwerkgefecht zustande kommen kann.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:
Gerne, wenn ich das zeitlich mit meinem Real Life vereinbaren kann.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
Wenn ich davon profitiere, will ich mich auch daran beteiligen. Ich wüsste aber auch gerne, wofür die Einnahmen ausgegeben werden.


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Gelesen, verstanden und akzeptiert.

Lumiel

Muss mich gerade mit einer Grippe plagen und bin deshalb leider kaum online. Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder fit!

LunarStrain

Halt meinen Bart - Ich geh rein!

Lumiel

Vielen Dank an alle, die während meiner Bewerberphase mit mir Zug gefahren sind und so meine Aufnahme in den Clan möglich gemacht haben! :)

Kleinertrotro