Bewerbung Endlesskiller

Begonnen von Endlesskiller, März 03, 2015, 09:10:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Endlesskiller

In-Game-Name: Endlesskiller

Realname: Markus

Alter: 23

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:     K4HAN´s100, wurde aufgelöst da zuwenig aktivität


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:     Bis jetzt nur einen stunden Bann wegen Teambeschuss


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:     Ich spiele das Spiel weils mir Spaß macht warum sollte man auch sonst ein spiel spielen  ;D Zu denn Zielen erstmal alle Panzer erforschen und wenn es mir nich verwährt ist die auch irgendwann zu meistern.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:     Clan Wars na sicher  :D Erfolgreich fahren noch besser  ;)
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?     Leider nur alle 2 Wochen und halt am Wochenende da ich Schichtarbeiter bin.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?     Training? Na sicher neue Kartenkunde und von anderen Spielern lernen schadet nie ;D


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?     Ich denk mal man würde auch ohne Premium zurecht kommen aber ich nutze es schon.


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?     Bin heute mit ein paar von euch Teamgefechte gefahren. Waren paar gute Runden dabei  :)


Warum willst du zu uns?:     Hmm gute frage nächste frage :) Ne Spaß beißeite hab mir nachdem ich denn Link zu eurer Seite bekommen habe mal kurz das Forum überflogen und dacht mir " Und genau hier muss es sein"  ;)


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen:     Kommt drauf an was für Aufgaben mir wäre es aber lieber einfach nur member zu sein :)


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:     Wird schon nich so eine große menge sein. Allso ja sicher schließlich will ja jeder denk ich mal das das Forum und der TS Server weiterläuft  ;D


Akzeptierst du die Clan-Satzung?:     Würde ich sonst eine Bewerbung schreiben ? :o


Altait

Hallo Markus,

schau doch mal auf unserem TS vorbei.
Adresse schicke ich dir per PM.

Wir sprechen uns.
Grüße
MarCus ;)