Bewerbung: MajorKingston

Begonnen von MajorKingston, März 30, 2015, 09:32:36 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

MajorKingston

In-Game-Name:MajorKingston

Realname:Julian

Alter:17(in ein paar Tagen 18)

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:Sehr gut organisiert( großes, übersichtliches Forum; zielstrebige, einfach gehaltene Clanleitung etc.) Verlassen aufgrund zu geringer Aktivität im Clan selbst


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:Ja, für eine Stunde nach einem Teamkill


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Hauptziel ist der Spaß am Spiel. Auch wichtig ist Erfolg bzw Sieg im Team(Man gewinnt als Team und man verliert als Team)


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Groß! würde aber zuerst Scharmützeln wollen um mich an größere Kompanien zu gewöhnen

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? mindestens 4-5 mal die Woche


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? sehr groß, ich möchte mich weiterentwickeln und lernen effektiver im Team zu spielen


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? weiß ich schon gar nicht mehr. Kenne Cor Leontis schon seit meinen ersten WoT Stunden


Warum willst du zu uns?: aktive Community, dazu lernen, aktive Teilnahme an Teamspiel

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Ja( war schon Anwerber; habe mich teilweise sschon als FK/SK bemüht)


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja


Akzeptierst du die Clan-Satzung? Ja