Grizzlybaer0622977

Begonnen von Grizzlybaer0622977, November 23, 2015, 04:57:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Grizzlybaer0622977

In-Game-Name:Grizzlybaer0622977

Realname:Chris

Alter:37

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:SWA Auflösung des Clans


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?: Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?: Spaß und Spaß haben


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast: Nicht wirklich groß aber ich mach mit wenn ich gebraucht werde.

Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen? 2-3


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art? Wenn ich was dazu lernen kann, ok. 27K Gefechte!!!!


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel? Ja


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ? Angeworben


Warum willst du zu uns?: Die Member scheinen zu passen.


Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?: Noch nicht.


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: mal schauen



Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: