Einladung SuddenDeath4U

Begonnen von SuddenDeath4U, Mai 23, 2013, 05:33:41 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

SuddenDeath4U

Nick: SuddenDeath4U

Name: Florian

Alter: 32

Letzter Clan?: 11PDN

    Warum hast du den Clan verlassen?: War nicht das was ich mir erhoffte.

Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein

    Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum: keine

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:

Ich habe früher (als das LAN noch BNC war :P ) viel CS 0.9B - 1.3 gespielt. Bei mir Stand immer die Kameradschaft, Teamplay und das zusammenwirken aller Charaktere mit all seinen spezifischen Eigenschaften, um den Sieg zu erringen.
Im Nahkampf wie im Fernkampf. Wobei, wenn ich die AWP (dt. G 22) hatte nicht selten als Camper beschimpft worden war... Naja, klar das ich mit diesem Präzisionsinstrument nicht in den Nahkampf gehe.

Übrigens: Schon früh haben wir die Möglichkeiten einer teaminternen Kommunikation und den dementsprechenden Vorteilen eines geführten Feuerkampfes erfahren und für uns genutzt.

Zu WOT bin ich über einen Freund gekommen. Das Spiel hatte von Anfang an einen gewissen Reiz durch seine Vielschichtigkeit ausgübt.  Die Ausrüstung der Panzer und die Skills der Crews + Spielmachanik und der daraus resultierenden Möglichkeiten an taktischen und strategischen Einsätzen.


   Just4Fun Wie im echten Leben,
   ProGamer Definiere ProGamer... Skill verbessern? ESL?
   Skill verbessern Auf jeden Fall! Hier sehe ich meinen momentanten Schwerpunkt
   Aktiv auf der CW Map Spiele Langfristig gerne, aber Zeitfaktor? Ich stelle mir die Geschichte schon Spannend vor.
   ESL Spielen Gerne.

Welches Techlevel spielst du durchschnittlich? derzeit: 4,9 Tendenz steigend

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?: Ja. Mittlerweile schon. Ich finde es derzeit effektiver als einen T8 PremiumPanzer. Hilft es das Gold doch auch dabei Zeit zu sparen und Zubehör wieder auszubauen.
Und seit es Goldmurmeln für Silber gibt sind auch die immer mit dabei! Und ich mache auch kein Geheimnis daraus.

Warum willst du zu uns?:

Auf meinen Post im WOT-Forum hatte mich wild_eyes angeschrieben. Mit einem sehr individuellen, freundlichen und einladenden Text haben wir uns dann anschließend auf dem TS Server eingefunden und sind nach kurzer Einführung einfach ein bisschen miteinander gefahren... @ Chris, bis zum Sonnenaufgang und noch viel weiter - lach.

Fazit: Nette Leute, hilfsbereit, erfahren… Sympathie stimmt einfach.
In den paar Tagen in denen ich mit euch gefahren bin habe ich sehr viel Spaß gehabt. Nette Leute kennengelernt von denen wirklich alle Bereit waren zu helfen. Sei es taktisches, strategisches vorgehen im Gefecht, beim Leveln und Skillen von Panzern und deren Crew oder das pushen von EP und Silbertalern. Selbst wenn das bedeutet, dass kleinere Tiers gefahren werden… Daumen hoch! Und nicht zuletzt in der Lage sind konstruktive Kritik zu äußern, um auch auf diesem Wege ein: da geht noch was, zu realisieren. ;)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?: Ja, wenn ich es leisten kann - gerne? Wo braucht Ihr noch Unterstützung.

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?: Ja. Die Server laufen ja nicht von alleine.

Akzeptierst du die Clan-Satzung?: Passt schon!


MkG

Flo

PS: Ich schließe mich den Aussagen von Max (Tanoth) an - bis auf den Bann… ;) Wobei auch ich schon mal einen Kameraden durch einen Fangschuss in die eigenen Reihen gerettet habe. Ist aber definitiv die Ausnahme!


@ Last Edit: Ich habe Fertig.
...