Mediaval bewirbt sich.

Begonnen von Mediaval, März 20, 2016, 02:35:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Mediaval

In-Game-Name:

Mediaval

Realname:

Thomas

Alter:

47

Was war dein letzter Clan? Warum hast du den Clan verlassen?:

JUST - leider hat sich JUST aus meiner Sicht in eine falsche Richtung entwickelt, es wurde mehr zur Bühne von einzelnen Primadonnen, denn zu einem gemeinschaftlichem Team


Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja, warum?:

Nein


Warum spielst du WoT bzw. was sind deine generellen Ziele?:

Spass, vor allem in einer mit anderen angenehmen Atmosphäre. Levelziele habe ich keine mehr, bin mehr an SH, CW und natürlich Kampagne interessiert.


Wie gross ist dein Interesse an Clan Wars? Wenn du Interesse hast:
Wie viele Abend in der Woche willst und kannst du spielen?

CW bin ich sehr interessiert, normalerweise kann ich an gut fünf Tagen die Woche da sein.


Wie gross ist deine Lust an Trainings jeglicher Art?

Lustige Trainings, die auch etwas vermitteln oder Fehler analysieren, gerne.
Theorielastige Trainings und stupfes Drillen, nein danke.


Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?

auf beides ein klares JA


Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?
durch Altait im speziellen und das Forum im allgemeinen.



Warum willst du zu uns?:
Ich kenne doch einige Leute, die bei euch sind, schon über Jahre und suche nunmehr wieder einen Clan, in dem man zusammen fahren kann, der aber auch in der Lage ist, auf der Weltkarte und bei den Kampagnen was zu reissen.

Bist du bereit Aufgaben für den Clan zu erledigen?:

Ja


Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in Form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:

kein Thema, wo ist der Donate-Button ?


Akzeptierst du die Clan-Satzung(http://corleontis.de/board/index.php?topic=5182.0 Bitte durchlesen!)?: Ja