Bewerbung von KingBackup

Begonnen von KingBackup, Juli 22, 2013, 10:07:29 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

KingBackup

Hallo,
ich suche mit meiner Garage einen neuen Clan, da der alte naja sagen wir einfach das Teamwork und die clanleitung war nicht vorhanden bzw die Clanleitung hatte in meinen Augen soviel Plan wie ein 16 Jähiges Deutsches Kind das eine Japanische zeitmaschiene mit einer altgrichischen Gebrauchsanleitung bauen soll ;)
und desweiteren wurde es bereits im TS besprochen..
So vlt ein Paar worte zu mir..
Mein Name ist Adrian bin 23 jahre Jung (fühle mich zwar öfters wie 60++) und bin LKW-Fahrer.
In meiner Garage befinget sich eine T92, IS-4, T57-Heavy, T-54, IS-3 diverse goldtanks und kleinfieh ;D, doch am liebsten düße ich zurzeit mit meinem T-75 Heavy herum.
Tja.. meine Effi ist zwar nicht die beste aber sagen wir es mal so.. ich habe einfach anfangs zuviel unfug gemacht und erst nach knapp 3k battels überhaupt mal darauf geachtet das ich diese nach oben bringe.. aber sie steigt und steigt ;)

Naja bei weiteren Fragen einfach ingame oder im TS fragen;)




Nick:
KingBackup

Name:
Adrian R.

Alter:
23

Letzter Clan?:
Las2, QV-H

Warum hast du den Clan verlassen?:
Zu viel zeitdruck für nichts und wiedernichts, spaß am spiel ging verloren..

Wurdest du schon einmal gebannt?:
Ja, leider.

Warum?: Mit meiner T92 Arty versehentlich einen T34 in brand gesetzt der kurz darauf explodierte .. 24h Bann

Warnpunkte im WoT Forum:
Nein, nicht das ich wüsste ^^

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
  [X] Just4Fun
  [/] ProGamer
  [X] Skill verbessern
  [X] Aktiv auf der CW Map Spiele
  [/] ESL Spielen

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:
6-10

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:
Ja nutze ich und man bekommt nur durch echtes geld Premium :p ^^

Warum willst du zu uns?:
Habe mir die nachricht von wild_eyes  Diplomat durchgelesen und diese sprach mir/uns am besten zu ;)

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:
ja im normalfall schon klar ;)

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:
sobald ich länger im clan bin natürlich..

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:
Ja! ;)

Liebe grüße aus !!!Bayern!!! Adrian ;)

Alugard

#1
Ach deine Fahrerei ist schon ganz anständig :) Und verbessern kann sich wohl jeder =) bzw dazulernen kann auch noch jeder.

Mich freute da beim gemeinsamen Zugfahren durchaus das du sehr Teamfähig wirkst und nicht direkt dein eigenes Ding durchziehst. 

Würde wieder mit ihm fahren :)

_JurassiC_

Bin auch mit ihm Zug gefahren macht seine Sache ganz gut. Würde immer wieder mit ihm fahren.

+1

DocVanGogh

Jo, der King Adrian ist sooooooooooooooooo schlecht, der ist in den Zügen wo ich mit ihm unterwegs war, nie ohne mind. 5 Kills rausgegangen.

Von daher: jederzeit gerne wieder ;)

Fuchser

ihn gibts ja nur mit baba im doppelpack, daher haben wir dann schon 2 schlechte spieler.

daher +2 von mir ;)

Die Weichheit der Butter ist proportional zur Härte des Brotes!!!