Bewerbung Garfield1304

Begonnen von Garfield1304, Juli 21, 2013, 03:53:07 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Garfield1304

Nick:Garfield1304

Name:Sylvio

Alter:30

Letzter Clan?:Din

   Warum hast du den Clan verlassen?:Nach 1 Woche haben sie gesagt wir passen nicht rein.

Wurdest du schon einmal gebannt?:nein

   Warum?:

Warnpunkte im WoT Forum:0

Warum Spielst du WoT bzw. was sind deine Ziele?:
   
   Just4Fun
   Skill verbessern

Welches Techlevel spielst du druchschnittlich?:6-9 hab noch kein 10 das kommt aber noch

Nutzt du einen Premium-Account bzw. steckst du echtes Geld in das Spiel?:Ja

Warum willst du zu uns?:Ich glaube wir passen ihr rein und freue mich auf neue Freunde 

Bist du bereit Ehrenamtlich Arbeiten für die Community zu erledigen?:ja

Bist du bereit dich an den laufenden Kosten, in form einer jährlichen Spende, zu beteiligen?:nein mach schon Premium

Akzeptierst du die Clan-Satzung?:Ja

_JurassiC_

+1 Netter Spieler und er weiß was er tut. Im Platoon super unterstützt. Immer wieder gerne.